Jetzt zu uns Wir sind im August 2010 auf den Hasen gekommen Lach...hatten durch Zufall eine seltene Kaninchen Art (Teddyzwergkaninchen) auf Kleinanzeiger Seiten endeckt und haben uns auf anhieb in den kleinen Wollnasen verliebt. Angefangen hatten wir mit ein Teddyzwergkaninchen dann haben wir noch drei weitere angeschaft jetzt haben wir vier Teddys ein Bubi und zwei Mädels die dritte bekamen wir am 15.März 2011

Wie heisen Sonja und Annette 33 - 38 Jahre alt wir leben zeit 4 Jahren zusammen und haben schon mit viele Tiere gelebt, denn es ist schön mit Tieren zu leben. wir hatten schon Chinchillas, Teddyhamster, Kantzen,Vögel, Meerschweinchen und natürlich jetzt Teddyzergkaninchen. Noch dazu haben wir drei Aquarium 94 Liter, 20 Liter und 10 Liter mit Besatzung Skalre, Roterrios, Glühsammler, Kupfersammler, Trauermandels, Welse, Schnecke und Guppys.

Bilder von den Aquarium folgen.

Mit Tiere zu leben haben wir zum Hobby gemacht und haben uns entschlossen mit einer Teddykaninchenzucht anzufangen. Ab April 2011 sind wir Online.